Montag, 2. Februar 2009

Familienzuwachs

Seit Samstag gibt es bei uns Familienzuwachs... und den gleich im Doppelpack: die niederländischen Zwerg-Widder-Brüder Chuck und Berry. Die kleinen Racker sind nur wenige Wochen alt (geboren am 14.11.2008) und haben noch so manchen Unsinn im Kopf :)




Abgeholt wurden die Beiden aus Threna, einem kleinen, beschaulichen Dörfchen mit Neubaugebeit nahe Leipzig.
Auf ein weiteres, weniger schönes Souvenir der Reise hätten wir aber gern verzichtet. Nicht nur süße Häschen, sondern auch noch einen stattlichen Greifvogel, vermutlich einen ausgewachsenen Mäusebussard, haben wir - im wahrsten Sinne des Wortes - mitgenommen. Das Unglück war unausweichlich und das Resultat das folgende:




Aber dank Glück im Unglück ist nichts Schlimmeres passiert...
Damit waren es alles in allem sehr teure Schlappohrhasis, doch der Anblick der Beiden entschädigt!

Keine Kommentare:

Kommentar posten